Julia_I_Fotografie_Hamburg

- Meet      
Jules -

Eigentlich heiße ich Julia, die meisten meiner Freunde nennen mich aber Jules. Da fotografieren für mich etwas sehr Intimes ist und man schnell eine enge Bindung aufbaut, darfst Du mich auch gerne Jules nennen.

Ich habe mich schon immer für das Gestalten und Kreieren von Dingen interessiert. Dies fing schon im Kindesalter an, hat sich dann in meiner Arbeit als Social Media Managerin mehr und mehr ausgeprägt, bis sich letztendlich in der Fotografie alle meine Leidenschaften vereint haben.
Von der Erstellung eines Konzepts, über die Interaktion mit Menschen, bis hin zur Nachbearbeitung – Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Am meisten liebe ich den Moment, an dem ich merke, dass mein Gegenüber alles um sich herum ausblendet und es nur noch uns und die Kamera gibt.

Denn dann entstehen echte, stimmungsvolle und ausdrucksstarke Aufnahmen.
Julia_II_Fotografie_Hamburg